Termine

 

Kurstermine Klasse B/Grundkurs

Deinen B-Führerschein Kurs kannst du bei uns individuell zusammenstellen. Sowohl Abendkurse als auch Vormittagskurse sind wählbar und auch mischbar! Und die Dauer deines Kurses bestimmst du: Ob 8-Tage Intensivkurs, 4 Wochen- oder 8 Wochen- Kurs, oder noch gemütlicher, es stehen dir die Türen offen!

Für den B-Kurs benötigst du die Module “Grundwissen” (G1-G10) und den “B-Kurs” (B1-B6). Wann welches Modul stattfindet erfährst du im Office oder direkt an der Eingangstüre vom Vortragsraum.

Ein Kursmodul dauert 100 Minuten.

Intensivkurse finden in den Ferien statt und sind normalerweise Vormittagskurse von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Der Abendkurs findet in Wels immer Montag bis Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

In den Ferien findet regulär KEIN Abendkurs statt, in den Sommerferien nur an 2 Tagen pro Woche.

Kurstermine Klassen A(m), C, D, E, F

Die nächsten Spezialkurstermine findest du auf der Startseite. Wenn du die weiteren Termine für deine Planung erfahren möchtest, melde dich ganz einfach telefonisch unter 07242/433 04 oder persönlich bei uns im Office.

Bitte melde dich für die Spezialkurse einige Tage vorher bei uns im Büro an.

Orte